Herzlich Willkommen

Guten Tag,

mein Name ist Rudi (genau genommen heiße ich Caesar-Rudi vom Chateau de Chapelle). Ich bin ein Entlebucher Sennenhund und habe das Glück, bei meinen Lieblingsmenschen Bettina und Walter in Bergisch Gladbach zu leben und das schon über zwölf Jahre lang.

Im Gegensatz zu vielen  Lebewesen mache ich mir Gedanken über das, was in meinem Futternapf landet. Das gruselte mich früher oft, doch inzwischen habe ich Wege gefunden, mich trotz der schlimmen Futtermittel-Industrie gut und vernünftig zu ernähren…

Rudis Schmatzer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s